Danke für über 40 Jahre Gitti-Sport

Kreissportlehrerin Brigitte Panten hat am Donnerstag, den 28. Mai 2020 ihre letzte Sportstunde für den TSV Fahrdorf gegeben. Nach 12-wöchiger Pause wegen der Corona-Auszeit wurde noch einmal mit Brigitte Gymnastik gemacht. Eigentlich sollte dieser Tag ganz anders verlaufen. Doch leider war diese Stunde durch Abstandsregeln bestimmt. Viele ihrer Gymnastikdamen waren gekommen um sich bei ihr mit „Abstand“ zu verabschieden. Das Wetter spielte mit, so wurde noch eine kurze Gymnastikeinheit auf dem Schulhof eingelegt. Da zurzeit die Kinder, die Britgitte sehr am Herzen liegen, nicht kommen durften, wird die offizielle Verabschiedung zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Wir danken Dir für Deinen unermüdlichen Einsatz, Deine Kompetenz und Deine fröhliche Art. Wir werden Dich sehr vermissen. Aber Du hast uns versprochen gelegentlich reinzuschauen und auch mal eine Vertretungsstunde zu übernehmen. Wir freuen uns sehr darauf.

Gunda Rühs
Spartenleiterin