Einradfahren startet am 27. August wieder

Liebe Einradfahrerinnen und Einradfahrer,

Corona bedingt werden wir leider weiter im Sport deutlich eingeschränkt. Wir könne allerdings in Kleingruppen am 27. August wie üblich ab 18 Uhr wieder mit Einradfahren starten. Teilnahme ist nur nach Anmeldung und Platzzuweisung möglich!

Teilnehmen können zunächst nur Kinder, die bereits vor der Coronazeit beim Einradfahren waren.

Bitte meldet Euch über die email-Adresse “gundaruehs@gmx.de” mit Betreff “Einrad” unter Angabe folgender Daten an:

Name des Kindes
Geburtsdatum und Alter des Kindes
Name eines Erziehungsberechtigten
Adresse
email-Adresse
Telefonnummer (unter der während der Turnzeit ein Erziehungsberechtigter erreichbar ist!)

Nach Gruppeneinteilung bekommt ihr Euren Platz zugewiesen und noch zusätzliche Informationen zu den “Corona-Besonderheiten”. Bei hoher Nachfrage ist evtl. das Einradfahren nur alle 14 Tage für jede Gruppe möglich.

Euer Vorstand