Weihnachtliches Kinderturnen

Jahresabschluss beim Kinderturnen am 16. Dezember – Noch einmal gab es 5 Stunden hintereinander Kinderturnen für die verschiedenen Altersklassen vom Krabbelalter bis 12 Jahre und zum Abschluss Einradfahren mit Jens Röth in der Fahrdorfer Sporthalle. Dabei durfte natürlich der Weihnachtsmann nicht fehlen. Dieser staunte nicht schlecht, als er von Jens wöchentlichem Mammutprogramm erfuhr. Unermüdlich 5 Stunden hintereinander, in jeder Stunde ein neues Programm, neuer Parkour, abgestimmt auf die jeweilige Altersklasse. So genügte natürlich auch für den Weihnachtsmann nicht nur ein Einsatz. Jede Stunde aufs Neue überraschte er die Turnkinder, so dass am Ende niemand leer ausging – und prüfte natürlich auch, ob Turnlehrer Jens sein Gedicht gelernt hatte. Ein gelungener Jahresabschluss mit Bewegung, Spaß und Keksen. Vielen Dank an Jens! Wir freuen uns auf den Start ins Kinderturnjahr 2022 am 13. Januar.