Kein Vereinssport bis Jahresende

Liebe Mitglieder,

der TSV Fahrdorf muss gemäß der Vorgaben der Landesregierung (siehe neue Ersatzverkündung der Landesverordnung zur Bekämpfung des Coronavirus SARS-CoV-2 – verkündet am 29. November 2020, in Kraft ab 30. November 2020) den gesamten Sportbetrieb weiterhin ruhen lassen. Das Verbot für Vereinsport ist zunächst bis zum 20.12.2020 verlängert. Wir gehen aber unter Berücksichtigung der Umstände nicht davon aus, dass wir vor Jahresanfang wieder mit Sportbetrieb starten können. Sobald der Vereinssport wieder erlaubt wird, starten wir neu und informieren Euch über die entsprechenden Verteiler und die Website. Die bisherigen Ausnahmen vom Verbot (Individualsport, Sport zu zweit oder mit einer Hausgemeinschaft) gelten im Dezember weiter. Ggf. haltet bitte Rücksprache mit den Spartenleitern.